KNAPP Systemintegration GmbH

Besuchen Sie KNAPP in Leoben und tauchen Sie in das Thema Automatisierung ein. Mit aktuell mehr als 800 Mitarbeiter:innen ist KNAPP Systemintegration eines der größten Tochterunternehmen innerhalb der KNAPP-Gruppe und bietet spezielle Technologien und Systeme für den Lebensmittelhandel. Von Robotik-Lösungen, über moderne Produktions-Arbeitsplätze bis hin zu innovativen Konzepten für Kundenservice.

KNAPP ist ein internationales Technologieunternehmen mit Sitz in der Steiermark. Mit seinen rund 7.300 Mitarbeiter:innen entwickelt und produziert das Unternehmen intelligente Anlagensysteme. Dabei kommen modernste Digitalisierungs-, Software-, Automatisierungs- und Robotik-Lösungen zum Einsatz. KNAPP steht mit erstklassigem Service und langfristigen Partnerschaften hinter dem Erfolg seiner Kunden. 

KNAPP Systemintegration in Leoben ist eines der größten Tochterunternehmen der KNAPP-Gruppe. Mit aktuell rund 800 Mitarbeiter:innen plant, entwickelt und realisiert das obersteirische Team intelligente Technologien und Systeme für den Lebensmittelhandel. Unternehmen wie SPAR, REWE, Kroger oder Woolworths zählen zu den Kunden. Daneben entwickelt KNAPP auch automatisierte Systeme für Konzerne wie z.B. Würth. 

Interessierte erleben bei der LNF die neueste Robotik-Lösung für den Lebensmittelhandel live. Der Roboter bildet stabile Paletten mit Lebensmitteln – so sorgen Lebensmittelhändler täglich für volle Regale in den Geschäften. Ein Rundgang in der Fertigungshalle gibt Einblicke in die Arbeitsabläufe und das Service präsentiert innovative Konzept für einen reibungslosen Anlagenbetrieb. 

Besucherinformation

Anfahrtsbeschreibung: Anreise: Öffentliche Verkehrsmittel: • Zug: Haltestelle Leoben Lerchenfeld • Bus: Haltestelle Leoben Waltenbachstraße (Linie 30/31/810) Auto: Autobahnabfahrt Leoben-Ost von Leoben Stadt kommend über Kärnter Straße von Niklasdorf kommend über Leobner Straße Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Dieser Ausstellungsstandort ist barrierefrei zugänglich und verfügt über barrierefreie Toiletten.

Büroräumlichkeiten sowie Fertigungshallen sind barrierefrei zugängig. Die Robotik-Lösung für den Lebensmittelhandel ist im Erdgeschoss barrierefrei zugänglich. Die 1. Ebene ist nur über eine Treppe erreichbar.

KNAPP Systemintegration GmbH
Waltenbachstraße 9, 8700 Leoben

Öffnungszeiten

Erster Einlass: 17:00
Letzter Einlass: 21:30

Information

Erster Einlass: 17:00 Uhr
Letzter Einlass: 21:30 Uhr

 
Beginnzeiten
17:00, 17:45, 18:30, 19:15, 20:00, 20:45, 21:30 Uhr

Max. Verweildauer 1,5 Std.

Anmeldung erforderlich! 
Zur Anmeldung

Sponsoren

4 Stationen am Ausstellungsstandort