Sponsor der LNF

RO-RA Aviation Systems GmbH

Als Zulieferbetrieb der globalen Luftfahrtindustrie entwickeln und produzieren wir Funktionsbaugruppen und Präzisionsteile. Uns eint die Leidenschaft für die Luftfahrt und das Streben nach Präzision und Exzellenz. Unsere Produkte umfassen Rods, High Precision Components und Mechanismen, die bei Zivilflugzeugen, Geschäftsreiseflugzeugen, Helikopter und deren Triebwerken zum Einsatz kommen.

Neues etablieren. – Das ist die Vision von RO-RA Aviation Systems. Die Luftfahrtindustrie ist seit 15 Jahren unsere Heimat. Mittlerweile begeistern wir mit unserem jungen, dynamischen Team auch weitere Branchen mit tollen Produkten und Technologien. Bauteile und Baugruppen aus verschiedensten Legierungen für Flugzeugturbinen, Flügel, Fahrwerke, Innenkabinen und vieles mehr wirst du bei uns entdecken. Allerdings reicht das als Technologiebetrieb nicht aus. Unsere Forschung&Entwicklung arbeitet rund um die Uhr an innovativen Projekten. Ein Einblick in unseren hochmodernen Maschinenpark lässt das Herz vieler Techniker noch schneller schlagen.

Lass dich überraschen und besuche uns bei der langen Nacht der Forschung und erlebe die Welt der Luftfahrtindustrie.

RO-RA Aviation Systems GmbH
Gewerbepark 8, 4861 Schörfling

Sponsoren

1 Ausstellungsstandort