BORBET AUSTRIA GmbH

Die BORBET Austria GmbH, mit Sitz in Ranshofen / Braunau (O.Ö.), ist ein namhafter Hersteller von Aluminium Gussrädern für die europäische Automobilindustrie. Das Unternehmen wurde mit 1.1.1996 privatisiert und gehört seither zur deutschen Borbet Gruppe (www.borbet.de)

WORAUF ES UNS ANKOMMT
Wir wollen Menschen begeistern: Unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter - alle, die mit BORBET verbunden sind. Dafür entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ hochwertige Leichtmetallräder, die in allen Aspekten höchste Ansprüche erfüllen. BORBET steht für perfekte Qualität, innovative Technologien und wegweisendes Design - Wertarbeit, die uns zum gefragten Partner der Automobilindustrie gemacht hat.
Die Unternehmen der Borbet Gruppe konnten in den letzten Jahren durch intensive Zusammenarbeit viele Synergiepotentiale umsetzen und haben damit ihre Position als zuverlässiger Partner in der Automobilzulieferindustrie gefestigt. Im Zentrum aller Bemühungen stand und steht dabei stets der Kundennutzen und das Bemühen die anerkannte Borbet Qualität über alle Standorte weltweit zu gewährleisten.

BORBET AUSTRIA GmbH
Lamprechtshausener Straße 77, 5282 Ranshofen

Sponsoren

1 Station an einem anderen Ausstellungsstandort