Experiment
Ich spiele viele coole 2D- und 3D-Spiele. Aber ein 1D-Spiel kann ich mir nicht vorstellen. Wie funktioniert das? Probiere es aus: Line Wobbler Experimental 1D-Gameplay!

Thema: Digitalisierung
Schlagworte: Informationstechnologie
Altersgruppe: 7 - 14 Jahre und 14+ Jahre
Zielgruppe: Barrierefrei, Familien mit Kindern, Gruppen, Jugendliche, Lehrkräfte & Schüler:innen und Studierende

Experiment

Durchschnittliche Verweildauer: 10 Minuten

Line Wobbler ist ein mit Arduino programmiertes  eindimensionales Dungeon-Crawler-Spiel mit einer Türstoppfeder als Controller und einem LED-Streifen als Display

Besucherinformation

Anfahrtsbeschreibung: Für die Region Perg mit 3 Standorten wurde kein eigener Shuttledienst eingerichtet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Dieser Ausstellungsstandort ist barrierefrei zugänglich und verfügt über barrierefreie Toiletten.

Line Wobbler ist ein mit Arduino programmiertes eindimensionales Dungeon-Crawler-Spiel mit einer Türstoppfeder als Controller und einem LED-Streifen als Display
HTL Perg
HTL-Perg
Informatik / Systemtechnik / Medientechnik
Technologiezentrum Perg
Technologiepark, 17, 4320 Perg

Öffnungszeiten

Erster Einlass: 17:00
Letzter Einlass: 23:00

Sponsoren

15 weitere Stationen an diesem Standort