Erklärvideo / Lehrvideo / Q&A
Science Starlight - Forscher Manel Santaeularia im Portrait

Thema: Gesundheit
Schlagworte: Life Sciences
Altersgruppe: 7 - 14 Jahre und 14+ Jahre
Zielgruppe: Experten, Jugendliche, Lehrkräfte & Schüler:innen und Studierende

In unserer Videoreihe "Science Starlight" werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und treffen unsere jungen Forscher:innen zum Interview, um mit ihnen über ihre Ambitionen und Zukunftswünsche zu sprechen.

Online-Programm

Science Starlight - Forscher Manel Santaeularia im Portrait

In der zweiten Folge unserer Videoreihe sprechen wir mit Postdoktorand der St. Anna Kinderkrebsforschung Manel über die Motivation hinter seiner spannenden Forschungstätigkeit. Er ist sich sicher, dass neue Technologien und Entwicklungen einen entscheidenden Beitrag leisten, Forschung voranzutreiben.

Wo er sich in 10 Jahren sieht? Definitiv in der Wissenschaft. „Ich bin mir nicht sicher, welche Rolle ich genau spielen werde, aber ich weiß, dass ich definitiv damit zu tun haben werde, weil es das ist, was ich liebe!“

5 weitere Online-Stationen dieser Organisation