H | Eberle Automatische Systeme

Das Unternehmen Eberle Automatische Systeme ist Spezialist für Digitalisierung, Robotik und industrielle Bildverarbeitung. 40 Mechatronik- und Informatik-Expert:innen bauen in Dornbirn schlüsselfertige Maschinen. Forschung und Entwicklung sind in der Firmen-DNA verankert. Das Labor im 2. Stock und eine Werkstatt gegenüber des Firmengebäudes ist für die LNF22 geöffnet.

Headquater Eberle Automatische Systeme GmbH&CoKG

Bei Eberle Automatische Systeme, das in Dornbirn Schwefel seine Werkstatt und sein Labor öffnet, erlebst du Roboter, digitale Zwillinge sowie Cobots, und lernst, wie diese bereits heute Unternehmen unterstützen.

Besucherinformation

Anfahrtsbeschreibung: SHUTTLEBUS: Der LNF22-Shuttlebus hält an der Bushaltestelle Unterer Schwefel. Von dort sind es 2 Minuten Gehzeit bis zum Standort H. PARKPLÄTZE: Parkplätze sind vorhanden.

Dieser Ausstellungsstandort ist barrierefrei zugänglich und verfügt über barrierefreie Toiletten.

H | Eberle Automatische Systeme
Schwefel 87a, 6850 Dornbirn

Öffnungszeiten

Erster Einlass: 17:00
Letzter Einlass: 23:00

Information

ESSEN UND TRINKEN: Das Unternehmen stellt kleine Snacks und Getränke zur Verfügung.

Sponsoren

6 Stationen am Ausstellungsstandort