Technologiezentrum Neusiedl am See

Das Technologiezentrum in Neusiedl am See wurde als eines der sechs Technologiezentren im Burgenland als Ort für Technik und Wissenschaft geschaffen. Hier hat sich das Unternehmen Dr. Bohrer Lasertec seit seiner Gründung im Jahr 2006 auf einer Fläche von 1500 m² zum größten Hightechbetrieb entwickeln können.

Technologiezentrum

Besucherinformation

Anfahrtsbeschreibung: Dr. Bohrer Lasertec im Technologiezentrum ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Von der Autobahn A4 kommend nehmen Sie die Ausfahrt ,,Neusiedl am See'' bei km 43. Dann geradeaus, beim ersten Kreisverkehr nach links und bei folgendem Kreisverkehr nach rechts, dann ist das Technologiezentrum schon gut zu sehen. Besucherparkplätze befinden sich ausreichend vor dem Gebäude und seitlich rechts.

Dieser Ausstellungsstandort ist barrierefrei zugänglich und verfügt über barrierefreie Toiletten.

Technologiezentrum Neusiedl am See
Ludwig-Boltzmann-Strasse 2, Sky 2, 7100 Neusiedl am See

Öffnungszeiten

Erster Einlass: 17:00
Letzter Einlass: 22:30

Information

Bei uns im Betrieb gibt es drei Sicherheitsvertrauenspersonen, die sich am Veranstaltungsabend darum kümmern, dass die aktuell gültigen Corona-Regeln eingehalten werden. Mit anderen Worten, es gilt bei uns das, was auch sonst im Burgenland für das Betreten von Geschäften bzw. Betrieben gilt.

4 Stationen am Ausstellungsstandort