Cloudflight Austria GmbH

Cloudflight ist einer der führenden Full-Service-Anbieter im Bereich der industriellen digitalen Transformation. Mit mehr als 950 qualifizierten Mitarbeiter:innen aus den Bereichen IT-Strategie, Consulting, Data Science, Cloud und Software-Architektur bringen wir die Digitalisierung von Unternehmen auf das nächste Level. Ganz im Sinne der Forschung ist die Lösung des Unlösbaren schon immer Teil unserer DNA.

Cloudflight ist einer der führenden Full-Service-Anbieter im Bereich der industriellen digitalen Transformation. Mit mehr als 950 qualifizierten Mitarbeiter:innen aus den Bereichen IT-Strategie, Consulting, Data Science, Cloud und Software-Architektur bringen wir die Digitalisierung von Unternehmen auf das nächste Level.
Zwei grundlegende Impulse treiben uns an: Erstens sind wir zutiefst überzeugt von der Technologie als positive Kraft in der Gesellschaft und im Leben der Menschen weltweit. Wir haben uns dem Aufbau einer digitalen Zukunft verschrieben – mit Software, die von Bedeutung ist für Unternehmen, für Kunden und für die Gesellschaft als Ganzes. Zweitens haben wir die Fähigkeiten, das Fachwissen und die Erfahrung, um unsere Vision zu realisieren: außergewöhnliche Lösungen entwickeln, die das digitale Geschäft unserer Kund:innen verändern.
Ganz im Sinne der Forschung ist die Lösung des Unlösbaren schon immer Teil unserer DNA und beim Cloudflight Coding Contest (CCC) trifft unser Versprechen, uns zum Experimentieren und Lernen herauszufordern, auf unseren hohen technologischen Standard. Jedes Jahr bringen wir mit diesem Contest ca. 8.000 talentierte Entwickler:innen zusammen.

Besucherinformation

Dieser Ausstellungsstandort ist barrierefrei zugänglich und verfügt über barrierefreie Toiletten.

Cloudflight Austria GmbH
Huemerstraße 23, 5. Stock, 4020 Linz

Öffnungszeiten

Erster Einlass: 17:00
Letzter Einlass: 23:00

Sponsoren

7 Stationen am Ausstellungsstandort