KNAPP AG

KNAPP ist ein internationales Technologieunternehmen aus der Steiermark und hat global rund 6.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen arbeitet an intelligenten Anlagensystemen mit modernsten Digitalisierungs- und Automatisierungs-Lösungen. Bei der Langen Nacht der Forschung entdecken Besucher die spannende Welt von KNAPP und die neuesten Technologien aus den Bereichen Robotik, Machine Learning und künstliche Intelligenz.

KNAPP ist ein internationales Technologieunternehmen mit Sitz in der Steiermark. Das Unternehmen entwickelt und produziert intelligente Anlagensysteme. Dabei kommen modernste Digitalisierungs-, und Automatisierungs-Lösungen zum Einsatz. Bei KNAPP stehen Innovationsgeist, Internationalität und Teamspirit im Vordergrund. Das Unternehmen hat weltweit rund 6.000 Mitarbeiter und steht mit erstklassigem Service und langfristigen Partnerschaften hinter dem Erfolg seiner Kunden. Dazu zählen Lebensmittelhändler wie SPAR, Pharma-Konzerne wie Herba Chemosan, Fashion-Brands wie Hugo Boss oder E-Commerce-Giganten wie Zalando.
Bei der Langen Nacht der Forschung bekommen unsere Besucher Einblicke in die spannende Welt von KNAPP und erfahren von unseren Mitarbeitern mehr über unsere neuesten Technologien. Bei einem Blick durch die Virtual Reality Brille und durch spannende Videos können sich Technikinteressierte über Robotik, Machine Learning und künstliche Intelligenz informieren. Bei der anschließenden Führung durch unseren Showroom präsentieren wir anhand von innovativen Exponaten, auf verständliche und einfache Weise, unsere neuesten Entwicklungen.

KNAPP AG
Günter-Knapp-Straße 5-7, 8075 Hart bei Graz

Sponsoren

1 Ausstellungsstandort