Mitmachstation
H-06 Haben Dinge auch einen Fingerabdruck?

Thema: Digitalisierung
Schlagworte: Big Data und Künstliche Intelligenz
Altersgruppe: 7 - 14 Jahre und 14+ Jahre
Zielgruppe: Barrierefrei, Experten, Familien mit Kindern, Gruppen, Jugendliche, Lehrkräfte & Schüler:innen und Studierende

Dein Fingerabdruck macht dich unverwechselbar. Niemand auf der Welt hat den gleichen wie du. Waren hingegen, die uns beim Einkauf begegnen, scheinen sich nicht von anderen Produkten im Regal zu unterscheiden. Oder vielleicht doch? Wir zeigen dir, ob auch ein Produkt einen eigenen Fingerabdruck hat.

Eberle Automatische Systeme

Besucherinformation

Anfahrtsbeschreibung: SHUTTLEBUS: Der LNF22-Shuttlebus hält an der Bushaltestelle Unterer Schwefel. Von dort sind es 2 Minuten Gehzeit bis zum Standort H. PARKPLÄTZE: Parkplätze sind vorhanden.

Dieser Ausstellungsstandort ist barrierefrei zugänglich und verfügt über barrierefreie Toiletten.

H | Eberle Automatische Systeme
Schwefel 87a, 6850 Dornbirn
Schwefel 87a, 2. Stock, Labor

Öffnungszeiten

Erster Einlass: 17:00
Letzter Einlass: 23:00

Sponsoren

5 weitere Stationen an diesem Standort