Mitmachstation
Was ist eigentlich „Machine Vision“ und wie kann ich mir eine Fertigungslinie in der digitalen Welt vorstellen?

Thema: Digitalisierung und Technik
Schlagworte: Big Data, Künstliche Intelligenz, Produktion, Prüfverfahren und Virtual Reality
Altersgruppe: Alle
Zielgruppe: Barrierefrei, für Gruppen & Schulklassen und In English

Die Digitalisierung schreitet voran. Durch die Bildverarbeitung der „Machine Vision“ und die digitale Planung von Fertigungslinien ergeben sich neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Betrete mit uns die Digitale Welt in 3D.

Durchschnittliche Verweildauer: 10 Minuten

Maximale Kapazität der Station: 4 Personen

Systems-Engineering

Die Digitalisierung schreitet voran.

Durch die Bildverarbeitung der „Machine Vision“ und die digitale Planung von Fertigungslinien ergeben sich ganz neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Betrete mit uns die Digitale Welt in 3D.

Hier bekommst du Einblicke, wie wir bei Fronius Fertigungslinien für unsere Produkte vorab visualisieren und selbst in der Entwicklung noch ohne viel Aufwand Anpassungen durchführen können.

„Machine Vision“ trägt in einer Fertigungslinie zur Fehlervermeidung bei. Wir zeigen dir was „Machine Vision“ alles leisten kann.

Besucherinformation

Anfahrtsbeschreibung: Es sind genügend Besucherparkplätze (sowie E-Parkplätze) vorhanden.

Dieser Ausstellungsstandort ist barrierefrei zugänglich und verfügt über barrierefreie Toiletten.

FRONIUS- Forschungs- und Entwicklungsstandort THALHEIM
Günter Fronius Straße 1, 4600 Thalheim bei Wels

Öffnungszeiten

Erster Einlass: 17:00
Letzter Einlass: 22:45

Sponsoren

21 weitere Stationen an diesem Standort