Mitmachstation
E-03 Science Café – „Was ich schon immer wissen wollte!“

Thema: Umwelt
Schlagworte: Bildung, Biodiversität, Nachhaltigkeit und Natur
Altersgruppe: Alle
Zielgruppe: Barrierefrei, Experten, Familien mit Kindern, Gruppen, Jugendliche, Lehrkräfte & Schüler:innen und Studierende

Was wolltest du schon immer wissen? Wissenschaft und Forschung lebt von Fragen und dem Suchen nach Antworten. Welche Fakten hättest du bei deiner letzten Diskussion mit deinen Freund:innen gebraucht? Welche Spielregeln hat Forschung? Wir laden dich ein in unserem Science Café Platz zu nehmen und gemeinsam mit uns Wünsche, Fragen und Diskussionspunkte zu sammeln.

inatura

Besucherinformation

Anfahrtsbeschreibung: SHUTTLEBUS: Der LNF22-Shuttlebus hält an der Bushaltestelle inatura. PARKPLÄTZE: Parkplätze sind beim inatura Parkplatz vorhanden.

Dieser Ausstellungsstandort ist barrierefrei zugänglich und verfügt über barrierefreie Toiletten.

E | inatura Erlebnis Naturschau
Jahngasse 9, 6850 Dornbirn
Eingangshalle

Öffnungszeiten

Erster Einlass: 17:00
Letzter Einlass: 23:00

Sponsoren

6 weitere Stationen an diesem Standort